Erstklassig informiert

Für unsere Kunden haben wir einen eigenen Geschäftsbereich gestaltet. Dort finden Sie Newsletter, Formulare und wichtige Kontaktadressen zu unseren angeschlossenen Geschäftspartnern. Zusätzlich gibt es weitere Informationen rund ums Thema Geld.

Referenzen

Die Beratung durch Herrn Raetzel ist immer kompetent, aufschlussreich und nimmt mir die Sorge um alle versicherungsrelevanten Belange. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Ich vertraue ihm blind ;-)

Chrysanthi Petkou (43)

Juristin
Gießen

Florian Rätzel ist -neben seiner Kompetenz in Finanz- u. Versicherungsangelegenheiten- so etwas wie Freund und Lebensberater geworden. Wir kennen uns jetzt schon seit ca. 10 Jahren.

Joachim Bartmann (60)

Selbst. Lichttechniker
Wettenberg

Seit wir mit Herrn Rätzel zusammen arbeiten, haben wir -was unsere Finanzen betrifft- ein gutes Gefühl für unsere Finanzen. Das ist ein wichtiger Wert in unserem hektischen Leben, ...

Inge Menges (60)

Lich - Gastronomin
Das Sparschwein

Die Beratung ist immer freundlich, kompetent und Bedürfnisgerecht und wird auch für Finanz-Analphabeten sehr verständlich erklärt.

Kirstin Salser (52)

Technische Mitarbeiterin
Wettenberg

Kompetenter Berater in allen Lebenslagen! Freundlich, ehrlich, bin mit Florian Rätzel sehr zufrieden!

Marcel Schandua (36)

Selbst. Garten/Baumpflege
Limburg

Herr Rätzel ist sicherlich einer der kompetentesten Berater. Schnell und zuverlässig agierend, mit dem es Spaß macht zu arbeiten und bei dem ich unser Vermögen in sicheren Händen weiß.

Marc Christmann (45)

Pilot
Höhr-Grenzhausen

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des Herrn Rätzel, und hatte bislang zu keiner Klage Anlass - im Gegenteil, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt - so gefällt uns die Welt.

Sven Görtz (45)

Autor
Staufenberg

Klasse Beratung, das Konzept genau auf uns abgestimmt,Ziele definiert-Ziele erreicht,nicht viel reden-machen,so muß das laufen,ich habe keine Angst vor der Zukunft,Danke Florian Rätzel

Volker Seidler (52)

Tonmeister
Gießen

Fühle mich über die Jahre sehr gut auf gehoben bei Florian Rätzel, obwohl ich anfänglich entwas spektisch in Sache Versicherungen war, haben sich alle Vorschläge als sinnvoll, gut und richtig erwiesen.

Matthias Fischer (45)

Tontechniker
Gießen

Sehr glücklich bin ich mit meiner Entscheidung, Florian Rätzel mit der Betreuung meiner Finanzen beauftragt zu haben. Seitdem wir die gemeinsam erarbeitete Strategie erfolgreich umsetzen, ...

Martin Stock (52)

Filmmusiker
München

Wir fühlen uns sehr wohl bei der Beratung durch Herrn Rätzel. Er überzeugt uns jedesmal aufs Neue mit Wissen, Tricks und Ideen, wie wir unseren finanziellen Bereich zukunftssicher und lohnenswert gestalten und abdecken können.

Malte Brandl (35)

Systemadministrator
Herborn

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie

Florian Rätzel Vermögensberatung

Grünbergerstraße 11

35390 Gießen

 

Fon 0641 98 45 81 00

Fax 0641 98 45 81 01

 

 


sekretariat@vermoegensberatung-raetzel.de